buthome.jpg (1981 Byte)

butplaz.jpg (3029 Byte)

but-titl.jpg (2161 Byte)

butnext.jpg (2203 Byte)

butpast.jpg (2035 Byte)

butnew.jpg (2389 Byte)

In ähnlicher Weise, also als "Darstellungen zu Themen philosophischer Praxis" entstand die Serie

butchess.jpg (2549 Byte)

"Verschiedene Instrumente, um einen kleinen weissen Ball zu bewegen..."

Das erste Bild der "GOLF ART"-Serie beschäftigt sich mit dem Gedanken, daß "viele Wege nach Rom führen" - aber einige eben die besten sind. Wie im Spiel, so im Leben. Nur daß es im Spiel eben klarer erscheint. Niemand würde ernsthaft auf der Driving Range mit einem BaseballSchläger antreten - im "richtigen Leben" scheinen manche Menschen bei der Wahl der Mittel weniger zimperlich. Und auch wenn, zumindest in den Anfängen der SpielPraxis, die nötige Weite durch die Verwendung einer Steinschleuder müheloser erzielbar scheint, würde doch die Wahl dieses Mittels (zurecht) als ziemlich unfein oder zumindest unsportlich empfunden. ....... Weitere Rückschlüsse bleiben dem geneigten Betrachter anheimgestellt.

butorder.jpg (2386 Byte)

instrumt.jpg (32353 Byte)

Click to enlarge

KunstDruck handsigniert 90x60cm  DM 150.-  , 45x60cm DM 90.-