Unter den Winden

Während der Urlaube vieler Jahre saß ich tagelang in Häfen zwischen Athen, Cannes, la Baule und Bordeaux und habe den Geschichten der Sailors, Seebären und Windhunde zugehört. Wo es an welcher Küste das beste Bier (und die schönste Wirtin ...) gibt, ob und welche Länderbestimmungen bestanden, wer gerade wo auf der Welt unterwegs war - und immer wieder Berichte über Wind, Wellen, Fische, Boote, Mast- und Schotbrüche. Ganz zu schweigen von den "Klönsnaks" während langer (und ziemlich feuchter) WinterAbende an nordischen Küsten. Geschichten "unter den Winden" eben ...

Detail1:

wind-d1.jpg (25170 Byte)

click2enlarge

Detail2:

wind-d2.jpg (25129 Byte)

click2enlarge

winde.jpg (38495 Byte)

click2enlarge

Dieses Motiv kann in der OriginalGröße 30 X 40 cm als handsignierte Graphik bestellt werden / this motifs can be ordered as handsigned graphic in the size 30 X 40 cm.

All rights reserved. Copyright Thomas Weisenberger 2001